Die Position
Sie unterstützend das Team durch Ihre vielfältigen Rollen und koordinieren administrative sowie organisatorische Aufgaben.• Erster Ansprechpartner der Telefonzentrale
• Empfang und Bewirtung von Kunden, Mitarbeitern und Besuchern
• Planung und Durchführung von Veranstaltungen und internen Feierlichkeiten
• Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
• Abschrift von Tonbandaufnahmen (Jahresdurchsprachen, Besuchsberichten etc.)
• Vertriebsunterstützung durch Datenpflege im CRM-System
Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares und bringen Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit.• Versierter Umgang mit MS Office
• Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit.
• Kommunikationsstärke (per E-Mail, per Telefon oder Face-to-Face)
• Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
Das Unternehmen
Unser Mandant ist einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands für Unternehmen. Das bundesweit aktive Maklerhaus verbindet Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft. Es wird Ihnen ein attraktiver Arbeitsplatz mit individueller Mitarbeiterentwicklung und attraktiven Benefits geboten:Benefits
• Gleitzeit & Gleitzeitausgleich
• 30 Urlaubstage und Zusatz- und Sonderurlaubstage
• Jobrad
• Firmenevents
• Arbeitgeberdarlehen
• Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge